Schnuppermitgliedschaft

Was macht ihr da eigentlich so bei den Landfrauen?“

"Muss man da immer Kuchen backen?“

So, oder ähnlich sind sicherlich schon viele von uns angesprochen worden, oder????? Und wie war die Antwort?

„Ach, da ist alles ganz locker, ich nehme dich mal mit“......

Tja, und dabei bleibt es dann meistens. Im Alltag geht dieser Gedanke unter, man vergisst es.

Der Verein jedoch würde sich über Gäste sehr freuen, es könnten ja neue Mitglieder werden.

Aber nur was man kennengelernt und für gut befunden hat, möchte man haben.

So ist das auch mit einer Vereinsmitgliedschaft. Folgerichtig gibt es jetzt als Geschenkgutschein die

Schnuppermitgliedschaft beim LandFrauenVerein Albersdorf-Österdörfer.

Für jede Freundin, Bekannte, Tochter, Schwiegertochter, Nachbarin oder wer immer noch in Frage käme,

steht jetzt als kleines Mitbringsel und nette Geschenkidee der

Gutschein für eine einjährige Gastmitgliedschaft

zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Idee aufgreifen und regen Gebrauch davon machen.

Rufen Sie einfach an! Auf unserer homepage können Sie den Gutschein auch direkt ausdrucken.

Die Gastmitgliedschaft endet nach Ablauf des Jahres automatisch ohne jede weitere Verpflichtung.

Wer dann Mitglied des Vereins werden möchte, unterschreibt eine gesonderte Beitrittserklärung.

LandFrauenVerband Schleswig-Holstein
Deutscher LandFrauenverband