Fahrten

Sonntag 28.11. - Dienstag 30.11.2021    Gemeinsame Fahrt mit dem LFV Albersdorf-Schafstedt

Adventsfahrt nach Quedlinburg

In der Adventszeit verwandelt sich Quedlinburg in einen vorweihnachtlichen Traum der besonderen Art. Denn in der Kulisse auf historischem Markt inmitten alter Fachwerkhäuser finden all die Sinneseindrücke Raum, die wir seit unserer Kindheit mit Weihnachten verbinden.

• 1. Tag: direkte Anreise nach Quedlinburg – Frühstück auf der Hinreise -. Nach der Ankunft und Hoteleinquartierung haben Sie Zeit die weihnachtlichen Innenhöfe in der Altstadt und den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
  • 2. Tag: Frühstücksbuffet und Stadtführung mit örtlicher Reiseleitung. Im Anschluss lassen Sie sich bei einer Fahrt durch den winterlich – vorweihnachtlichen Flair des Harzes sowie der Atmosphäre der Stadt Wernigerode verzaubern.
  • 3. Tag: Frühstücksbuffet und wir verlassen das weihnachtliche Quedlinburg und fahren durch den Harz über Braunlage nach Goslar. Die tausendjährige Kaiserstadt am Harz, lädt ein zu einer erlebnisreichen Zeitreise vom Mittelalter bis in die Gegenwart. Wo einst Kaiser und Könige regierten, finden Besucher heute eine lebhafte Stadt mit malerischen Gassen und Plätzen zum Bummeln, Verweilen, Shoppen – erleben den Weihnachtsmarkt und haben Zeit für eigene Entdeckungen.

Gegen 14.00 Uhr Rückreise.

Leistungen:

-Busreise im erstklassigen Reisebus