Donnerstag, 13.04.2023, 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Kino-Abend in Meldorf

Wir möchten Sie und Euch zu einem entspannten Kinoabend einladen! Gezeigt wird der Film „Mittagsstunde“ nach dem gleichnamigen Bestsellerroman der Schriftstellerin Dörte Hansen.

Bringen Sie gerne Ihren Partner oder Freundin mit!

Eintrittskarte und 1 Tüte Popcorn

Kosten: 10,00 € p.P. f. Mitglieder, 15,00 € für Nichtmitglieder

Veranstaltungsort: Deutsches Lichtspielhaus Meldorf

Eigene Anreise!

Anmeldung bis 28.03.2023 bei Silke Thiessen-Klaas, Tel. 0152 09406494

Foto von Tima Miroshnichenko: https://www.pexels.com/de-de/foto/sitze-drinnen-kino-3d-brille-7991378/

Donnerstag, 11.05.2023, 19:30 Uhr

Vortrag „Ich bin dann mal glücklich“

Glück und Glücklichsein bedeutet für jeden etwas anderes. Was bedeutet Glück für mich? Gibt es eine Anleitung zum Glücklichsein? Wir freuen uns über einen informativen und

„glück“lichen Vortrag mit der Referentin Frau Dr. Brüssow-Harfmann, Geschäftsführerin des Landesverbandes der LandFrauen SH.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Albersdorf

Anmeldung bis 04.05.2023 bei Gesche Konnowski, Tel. 04802 1209

Foto von Count Chris: https://www.pexels.com/de-de/foto/smiley-gluck-blaue-oberflache-nahansicht-8606355/

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Nicht-Mitglieder bitten wir eine Zusatzpauschale von 5.--€ für alle Veranstaltungen zu bezahlen!

Auch unser LandFrauenVerein muss sich während der Corona-Pandemie an die aktuellen rechtlichen Bestimmungen halten. Diese dienen zu unserem eigenen gesundheitlichen Schutz. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir geplante Veranstaltungen kurzfristig absagen oder verändern müssen.

Für alle geplanten Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl.geleistete Zahlungen werde bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet. Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Verwendete Fotos:

www.pexels.com