Donnerstag, 08.12.2022, 19:30 Uhr

Abend im Advent

Das Jahr 2022 neigt sich wieder dem Ende zu. Die schönste Zeit, die Adventszeit, beginnt. Wir freuen uns auf einige schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre mit einem netten Rahmenprogamm.

Veranstaltungsort: "Jagdhaus Bunsoh"

Kosten: 12 € für Essen, Kaffee und Tee

Anmeldung bis zum 02.12.2022 bei Gesche Konnowski, Tel. 04802-1209

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Auch unser LandFrauenVerein muss sich während der Corona-Pandemie an die aktuellen rechtlichen Bestimmungen halten. Diese dienen zu unserem eigenen gesundheitlichen Schutz. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir geplante Veranstaltungen kurzfristig absagen oder verändern müssen.

Für alle geplanten Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl.geleistete Zahlungen werde bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet. Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Verwendete Fotos:

www.pexels.com