Donnerstag, 12.05.2022, 19:30 Uhr

Vortrag „Demenz erleben“

Alzheimer und Altersdemenz im Alltag zu bewältigen, stellt Erkrankte, Angehörige und Betreuungspersonen jeden Tag vor enorme Herausforderungen. Die Diagnose Demenz bringt für betroffene Familien große Veränderung mit sich. Herr Benjamin Hornke von der Alzheimergesellschaft Dithmarschen e.V. berichtet über die Erkrankung Demenz, und wie man aktiv damit leben kann.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Albersdorf

Anmeldung bis 02.05.2022 bei Frauke Kühl, Tel. 04835 7372

Dienstag, 17.05.2022, 16:00 Uhr,     Abfahrt 15:20 Uhr

Stadtführung „Verborgene Ecken in Heide“

Mit Herrn Giesenhagen, Stadtführer in Heide, erkunden wir die verborgenen Ecken in der Stadt Heide. Dauer ca. 2 Std.

Im Anschluss Abendessen in einer Gastwirtschaft und gemütliches Beisammensein.

Kosten für die Stadtführung: 5,-- p. P.

Gastwirtschaft: Essen und Getränke müssen extra bezahlt werden

Eigene Anreise!

Treffpunkt in Heide und Gastwirtschaft werden rechtzeitig nächstes Jahr bekannt gegeben.

Treffpunkt: ZOB Albersdorf, Abfahrt 15:20 Uhr

Anmeldung bis 08.05.2022 bei Ute Langeloh, Tel. 04802 7214

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Auch unser LandFrauenVerein muss sich während der Corona-Pandemie an die aktuellen rechtlichen Bestimmungen halten. Diese dienen zu unserem eigenen gesundheitlichen Schutz. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir geplante Veranstaltungen kurzfristig absagen oder verändern müssen.

Für alle geplanten Veranstaltungen gelten die aktuellen Corona-Vorschriften.

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl.geleistete Zahlungen werde bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet. Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Verwendete Fotos:

www.pexels.com