Donnerstag, 14.09.2017, 19:30 Uhr

"Meierei Milchkanne" aus Bergenhusen

Die "Meierei Milchkanne" wurde im Jahr 2012 von Silke Koberg-Bendixen gegründet. Der landwirtschaftliche Betrieb und die Meierei liegen im Storchendorf Bergenhusen - inmitten der Eider-Treene-Sorge Niederung in Stapelholm. Frau Koberg-Bendixen stellt uns Ihren Betrieb vor mit Verkostung Ihrer frischen selbstproduzierten Molkereiprodukte.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Albersdorf

Donnerstag, 12.10.2017, 19:30 Uhr

"Die Kraft der Farben"

"Wer seine Farben kennt, der kennt sich selbst"

Wußten Sie schon, daß Ihr Äußeres 55% der persönlichen Wirkung ausmacht und weitere 38% durch Ihre Stimme entsteht?

Daher lohnt es sich, seine "persönlichen" Farben, die persönliche Visitenkarte, zu kennen und einzusetzen!

Mit Frau Brigitte von Werder-Geiger, Farb-und Persönlichkeitsberaterin, lernen wir die Wirkung der Farben kennen.

Spüren Sie die Wirkung von Farben mit geschlossenen Augen auf der Haut. Haben Sie auf diese Weise Ihre Farben gefunden, werden Sie feststellen, wie diese Farben Ihre Persönlichkeit nicht nur optisch stärken.

Veranstaltungsort: Gemeindehaus Albersdorf

Zu allen Veranstaltungen sind Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Wer sich für Fahrten und Veranstaltungen angemeldet hat, muss bei Nichtteilnahme eine Ersatzperson stellen oder den geforderten Betrag entrichten. Evtl.geleistete Zahlungen werde bei kurzfristiger Absage nicht zurückerstattet. Bei allen Fahrten und Veranstaltungen ist die Haftung von Seiten des Vorstandes ausgeschlossen. Die Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten geschieht auf eigenes Risiko und eigene Haftung. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Verwendete Fotos:

pixabay.com